Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 13.12.2005, 14:08 Uhr

Baby und Examen-wie würdet Ihr Euch entscheiden???

Hallo,Ihr Lieben,

muß bis spätestens August 06 ,wegen Änderung der Studienordnung, Examen machen..Mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt.
Eigentlich will ich es schon im März hinter mich bringen,
ABER:
die Prüfung dauert 5 Tage + 1 Tag Mündliches-wie soll ich das dann mit dem Stillen machen?Der Kleine ist dann 5 Monate alt.....

gelernt habe ich auch noch nicht genug bis jetzt....

Im August wäre der Kleine dann 10 Monate,das wäre viel.unkomplizierter-aber das Examen auf den letzten Drücker machen???????????

Was meint Ihr März oder August?????????

Danke und LG;Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.