Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 30.03.2006, 23:33 Uhr

Aus für uns traurigem Anlass,mal was fragen muß!

Hallo,

mein Mann hat heute zu unserem großen Bedauern seine fristgerechte Kündigung bekommen. Angeblich aus betrieblichen Gründen. Wir tippen aber eher darauf,daß sie ihn los werden wollten weil er seit 4 Wochen mit gebrochenem Zeh Karnk geschrieben ist. Würden sie natürlich nicht rein schreiben,aber sein Vorgesetzter hatte sich am Telefon schon so geäußert,daß es ihm ganz und garnicht passen würde.
Ich muß dazu sagen,mein Mann war damit 2 Wochen lang arbeiten,weil er gedacht hat er schafft es irgendwie,aber als es nicht ging ist er zum Arzt (es war kein Arbeitsunfall).

Und nun wollte er Montag wieder arbeiten gehen und heute das,fristgerecht zum 30.04.06.
Mitten in einer Krank-Schreibung....
Und nun meine Frage: dürfen die das überhaupt?? Ihn kündigen während einer Krankheit?
Wir wollen außerdem auf jeden Fall Monat zu unserer Rechtsanwältin die spezialisiert ist auf Arbeitsrecht.

Traurige Grüße von Mandy die ab Mai außerdem kein Erziehungsgeld mehr bekommt...uns also dann knapp 800,- im Monat fehlen!!!

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.