Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 15.04.2003, 13:13 Uhr

Aupair junge will die Wäsche nicht aufhängen...grrrrr

HHALLOOOOO!!

GRRRRRRR, ich ärgere mich!!!!!



Wir haben seit Dezember einen georgischen Aupairjungen. Bislang klappt das echt gut und er betreut unseren Sohn wirklcih liebevoll und zuverlässig.


Bislang waren auch alle Tätigkeiten im haushalt, die er machen sollte kein Problem: Also mal putzen, staubsaugen, gekocht hat er auch schon, Tisch abdecken etc... alles kein problem, und nun DAS::



Heute morgen hab ich ihn gebeten (zum ersten Mal denn im Winter nehmen wir meistens den trockner) die fertige Wäsche aufzuhängen (Buntwäsche, Jeans, also nciht mal Unterhosen oder so)


Also ich eben nach hause kam war die Wäsche noch in der Maschine. Ich hab ihn also gebeten dass noch schnell zu machen, und er sagt: Entschuldigung nein danke, das mache ich nicht.

Und ich Hääääää???

Ich habe ihn gefragt warum nciht und er sagt in georgien ist das Frauensache!!

In Deutschland nicht habe ich geasgt, zumal in unserem haushalt 3 Männer und eine Frau wohnen und alle Wäsche verursachen. Und mein Mann natürlich ganz selbstverständlich auch mal Wäsche aufhäng und abnimmt...das hat unser Aupair auch schon gesehn!


Ich hab ihm gesagt, dass ja auch seine Wäsche im Korb ist, und er sagte, DIE würde ER dann aufhängen.... KREISCH!! Was nun??

Was nun ???Wer hat ne pfiffige Idee ?? Ich ärger mich da echt drüber...was würdet ihr machen???? Danke Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.