Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.05.2005, 9:16 Uhr

aupair agentur ?????? bitte hilfe!!

Hallo

also wir bekommen usner 2. aupair MIT agentur (www.aupairzentrale.de)

ich fand es SEHR angenehm, als unser aupairjunge damals z.B. ärger mit der zahnarztrechnung hatte, oder früher abreisen wolltze, oder eben doch nciht autofahren konnte, oder mein auto angeschrottet hat immer jemand kompetentes um rat und hilfe fragen zu können. das sind mir 30 euro im monat wert...auc jetzt im vorfeld können wir wieder alles einfach klären lassen udn müssen uns fast nciht um papiere etc kümmern..ich finds gut!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.