Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 04.07.2005, 9:30 Uhr

Aupair Mädchen ist da...hilfe!

Huhu

also nach einer marathonfahrt ist sie nun seit gestern da, sher sympathisch, gleich kontakt zu den Kindern, fast perfektes Deutsch ....ABER:

sie ist der dünnste Mensch den ich je gesehen habe!!!!Also ich denke sie ist so 165 cm groß und wiegt sicher nciht mehr als 45 kg!! nur Haut und knochen, also ich habe mich SO erschrocken als ich sie sah!!!! Sie hat wirklich Arme und Beine wie mein 4 jähriger Sohn!!!
Überall gucken knochen raus...


Ich hab gleich gefragt ob sie immer so dünn war und sie sag ja..aber mensch leute, es sieht absolut schrecklich und zerbrechlich aus!!! für mich das absolute Beispiel eines magersüchtigen mädels!! Sie hat dann geastern ca 5 nudeln ohne Soße und dazu etwas salat gegessen, abends hat sie eine scheibe brot gegessen ...naja, also schon was, aber irgendwie ist mir das unheimlich!!!

Sie kann gar nciht unser "baby" im autositz tragen denke ich!!!HILFE!! Damit hatte cih echt nicht gerechnet!!

würdet ihr was machen?? wenn ja, was???
es ist ja schoneigetnlich ihr privatleben, aber auch gestern kamen unsere nachbarn kurz vorbei und sie waren auch geschockt! (haben es naklar nciht in ihrer anwesenheit gesagt, denn wie gesagt: sie ist sympatisch und alles, was ja auch das wichtigste ist...)

Bitte mal tipps, wie ich mich verhalten soll!!

grübelnde grüße Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.