Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 14.11.2005, 11:42 Uhr

Aupair-Ärger! - Wir werden uns trennen......

Ich bin irgendwie völlig fertig. Mit unserem neuen Aupair (sie ist jetzt 3.5 Monate bei uns) wird es immer schlimmer - wir hatten jetzt ein Gespräch letztes WoE und wir werden und so schnell wie möglich trennen (müssen). Sie ist auch unglücklich, aber eher mit ihrem Leben und sich selbst. Naja, lange Geschichte. Meine Frage an euch ist eigentlich folgende:
Wo kriege ich jetzt möglichst schnell ein neues Aupair her? Ich möchte ehrlich gesagt keine Wechslerin, weil es dann vielleicht wieder Probleme geben könnte und meine Tochter (2) wird eh darunter leider, dass jetzt schon wieder jemand Neues kommt.
Kennt einer von euch zufällig jemanden (Aupair), die nach Frankfurt/Main kommen möchte ab Januar /Februar? Oder eine seriöse Agentur, die kurzfristig Aupairs aus Polen oder anderen EU-Ländern vermitteln kann?
Ich bin im Moment irgendwie ratlos, weil es alles so schnell ging :O(((
Danke euch im Voraus
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.