Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xaveria am 02.10.2005, 14:45 Uhr

Aufhebungsvertrag/Achtung...sehr lang!!

Was würde sich denn ändern bei einem neuen Teilzeitvertrag?
Einen berifteten Vertrag darf er dir nicht anbieten. Eine Probezeit darf er auch nicht nochmals vereinbaren.
Also was will er?
Wenn die Firma mehr als 15 MAs hat kann er soweit ich weiß deinem Teilzeitwunsch nicht widersprechen.

So wie sich das für mich anhört geht es wohl um Geld und Sozialleistungen.

Aber lass ihn dir doch vorlegen den "neuen" Vertrag, dann kannst du ja genau vergleichen was er ändern will.
Unterschreiben mußt du ja noch nichts.
Außerdem wenn er schon so anfängt, das er erstmal darüber nachdenken muss, kann das nur bedeuten, dass er keine Ahnung hat was er rechtlich darf. Er will also Zeit schinden um sich mit der Personalabteilung kurzzuschließen. Das macht mein Chef auch immer so. Nur das wir ihm dann sagen müssen, dass er so das nicht tun kann.

Also abwarten und Tee trinken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.