Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 10.07.2006, 11:16 Uhr

auf jeden Fall halbtags

Ich arbeite schon immer halbtags. Meine Kinder gehen nun in die Grundschule und in den KiGa. Mein Sohn bleibt bis 14 Uhr im KiGa und meine Tochter geht nach dem Unterricht in die Betreuende Grundschule. Ich hätte zwar die Oma am Ort, aber so bin ich unabhängig, das finde ich besser.

Bei einem 400 € Job sorgst Du ja gar nicht vor für später. Das finde ich schlecht. Auch wenn man nicht viel mehr netto raus bekommt, weil vielleicht momentan die Kinderbetreuung viel Geld kostet, zahlt es sich langfristig aus.

Für Krankheiten und Ferien braucht man auf jeden Fall ein Netzwerk an Ausweichmöglichkeiten, Ferienbetreuung, Tagesoma, Freundin ec.

LG
kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.