Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 08.09.2004, 10:45 Uhr

Auch mal einmisch...

Hey,
ich glaube, das fällt unter die Rubrik "Der Zweck heiligt die Mittel".

Seien wir doch mal ehrlich:
die meisten Chefs verstehen doch unter "ich bin schwanger" gleich so viel wie "ich kann ab sofort nicht mehr richtig arbeiten, muss wie ein rohes Ei behandelt werden, falle mindestens drei Jahre komplett aus, darf nicht gekündigt werden, und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kommt das Zweite gleich hinterher".

Solange in Deutschland ausreichend "lebende Gegenbeispiele" fehlen (aus welchen Gründen auch immer), kann ich jeden Chef verstehen, bei dem erst mal die rote Lampe angeht. Und würde selbst auch zur Zwecklüge greifen...

Da hilft nur: es besser vormachen!
Es werden ja auch immer mehr. :-)

Gruss,
Jo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.