Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 30.03.2006, 16:38 Uhr

Auch Rabenmutter

Außer in Deutschland steht es nirgendwo, dass eine Mutter beim Kind sein muss. Hier vermisse ich auch immer die Väter, außer mein Mann, der schon immer super engagiert und verfügbar war, genauso wie ich trotz Vollzeit Job.
Ich bestätige auch, dass 60 Mio. Franzosen nach wie vor keine Therapie Bedarf haben, weil sie seit gut 3 Generationen nicht von der eigenen Mutter betreut wurden. Ich weiss wovon ich spreche, ich bin nämlich aus der Grande Nation!
Ich stehe also auch 100% nie ein schlechtes Gewissen wegen Berufstätigkeit gehabt zu haben, so dass ich sogar beim nächsten Baby (ET Anfang Sept 06) sogar noch schneller wieder einsteigen werde.
In diesem Sinne, viel Spaß bei der Arbeit und schönen Feierabend mit den Kids zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.