Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 15.06.2003, 8:58 Uhr

Au Pair hat Urlaub...was darf er machen???

Hallo,

hab mal wieder ne frage an die Aupairmamis *gg*


Also: jedem Aupair stehen ja 4 Wochen urlaub zu, unserer hat seine noch. Nun fahren wir in den Sommerferein 3 Wochen ohne ihn weg (hatten ihn schon 3 mal mit im Urlaub) und er bleibt zuhause, da er sein geld lieber spart.


Frage. darf er dann z.B. ein praktikum hier irgendwo machen?? Arbeiten darf er ja nicht, aber irgendetwas möchte er natürlich schon machen, um sich nciht zu langweilen...wer kennt sich da aus???

Was haben eure denn im urlaub gemacht??? Danke mal wie der Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.