Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 04.04.2005, 10:43 Uhr

Au Pair geht

Hmm, hatte ja schon geschrieben, dass wir das erste Mal bei der Auswahl kein glückliches Händchen hatten.

Jetzt sind wir uns einig, dass er Ende des Monats geht. Er ist ja ganz nett, aber eben einfach für die Kinder nicht optimal. Aber was mach ich nu. Ich habe diese Wechsel so satt! Außerdem wollte ich für die Dauer sowieso eine Kinderfrau. Die will ich aber nicht unter Druck suchen.

Also wieder schlaflose Nächte.

Ein Mailing, dass niemad braucht, aber hier gibts Leute, die mein Problem nachvollziehen können.
Gr´üße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.