Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 21.03.2022, 13:36 Uhr

Arbeitszeugnis

Stimmt, der weitere Text klingt sehr gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeitszeugnis - was sagt ihr?

Ich habe gerade ein Zeugnis angefordert, weil demnächst ein Chefwechsel anstehst. Was sagt ihr zu folgendem: Wolfsfrau besitzt sehr gute Fachkenntnisse. Sie hat eine gute Auffassungsgabe und kann auftretende Probleme schnell und zutreffend lösen. Besonders hervorzuheben ...

von wolfsfrau 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis - Frage

Hallo Mein Mann hat zum 31.12.2012 die Kündigung bekommen und am 10.1.13 nachgefragt, wann sein Zeugnis käme und gleichzeitig darauf hingewiesen, das er ein qualifiziertes Zeugnis haben möchte. Bisher ist nichts passiert - und das wird es auch nicht. Die wollen das ...

von tabeamutti 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Schlechtes Arbeitszeugnis akzeptieren?

Meine letzte Arbeitsstelle war eine ziemliche Katastrophe. Ich kam mit der Chefin überhaupt nicht zurecht und es war astreines Mobbing ihrerseits (Geld fehlte in der Kasse, Zettel von mir waren plötzlich verschwunden usw). Ich hab mich dann kündigen lassen und habe jetzt eine ...

von Sunny76 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis "lesen"

Hallo, ich habe heute endlich mein Arbeitzeugnis von dem Büro-Minijob erhalten, bei dem ich Mitte Mai aufgehört habe. Allerdings liest es sich für mich nicht ganz flüssig und ich bin mir auch unsicher, welcher Note es entspricht. Wem dürfte ich den Text zum Drüberlesen ...

von Twinmädels 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Warten aufs Arbeitszeugnis

Hallo, ich habe am 17.04. zum 15.05. gekündigt und im Kündigungsschreiben um ein qualifiziertes Arbeitszeugnis gebeten. Die Zusendung sollte auf meinen Wunsch bis heute erfolgen. Bis heute war - wie erwartet - nichts im Briefkasten. Wie verfährt man jetzt am besten ...

von Twinmädels 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Einfaches Arbeitszeugnis

Hallo, ich habe zum 10.2. selber gekündigt, innerhalb der Probezeit aufgrund unhaltbarer Zustände (für mich). Insgesamt habe ich seit Oktober 2011 24 Nächte gearbeitet (25% Stelle) und meine PDL hat mich dabei nie gesehen, d.h. sie weiß eigentlich nicht, ob ich ordentlich ...

von tabeamutti 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis selber schreiben? Ist das üblich?

Ich war ja 3,5mon in einer ZA-Praxis angestellt. Leider hat mich der Chef dann gekündigt (aus verschiedenen Gründen, es hat einfach nicht gepasst). Leider warte ich immernoch auf mein Arbeitszeugnis. Jetzt meinte der Chef, ich soll das Zeugnis selber schreiben und er ...

von Joni76 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

wie schlecht ist mein Arbeitszeugnis wirklich?

Hallo, nach 14 Jahren als Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement muss ich mich nun neu bewerben, da mein Arbeitgeber seinen Standort versetzt und der neue 1,5 stündige Arbeitsweg (pro Weg) für mich als Teilzeitkraft mit 2-jähriger Tochter in der Kita weder finanziell noch ...

von Prüsseliese 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis

Hallo, aus bestimmten Gründen muss ich ein Arbeitszeugnis für eine Assistentin der Geschäftsführung einer GmbH (ganz kleine Firma) vorformulieren. Leider hab ich keine Ahnung. Gibst irgendwo Seiten, wo man sich Textbausteine zusammenbasteln kann ? Danke für Eure ...

von HeikeB1969 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis bei minijob

Hallo, ich habe Mitte Mai diesen Jahres einen 400.- Job begonnen. Ich bin angestellt in einem ambulanten Pflegedienst. Meinen Dienst verrichtete ich in 3 Nächten pro monat bei einem Intensiv-Pflegebedürftigen Menschen zu Hause. Gesehen habe ich meine Pflegedienstleitung ...

von Abbey 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.