Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knichel am 26.01.2006, 20:47 Uhr

Arbeitszeugnis - würde was ändern...

ARBEITSZEUGNIS

Herr ..., geb. am ...trat am 01.09.2002 als Auszubildender zum Einzelhandelskaufmann in unserem Unternehmen Edeka aktiv-markt Hollfeld ein.

Er beendete die Ausbildung nach verkürzter Lehrzeit im Februar 2005 erfolgreich.
Im Verlauf seiner Ausbildungszeit wurde er nach festem Ausbildungsplan ausgebildet.

Zu seinen wesentlichen Aufgaben gehörte hier:

-Obst u. Gemüse
-Moproabteilung
-Kassenwesen u. Trockensortiment
-Büro
-Beratung und Verkauf
-Warenannahme u. Lagerorganisation sowie die Bearbeitung der Lieferpapiere
-Disposition


Darüber hinaus hat Herr Marquardt regelmäßig an den Tagesseminaren im Rahmen der Edeka Ergänzungsausbildung teilgenommen.

Herr... zeigte während der ganzen Ausbildung grosses Interesse. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ist stets pünktlich, zuverlässig u. ehrlich.

Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art ist er bei Vorgesetzten und Kollegen - aber auch bei Kunden- gleichermassen geschätzt und anerkannt.

Herr M... befindet sich in ungekündigter Stellung. Sein Wunsch nach einer Marktleiterstellung können wir aus personellen Gründen nicht nachkommen.

Dieses Zeugnis wurde auf Wunsch von Herr M. ausgestellt.

Wir danken Herr M. für seine gute Leistung und wünschen ihm f. seinen weiteren Berufsweg alles Gute und vor allem viel Erfolg.

Ort, Datum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.