Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappi am 11.02.2005, 17:20 Uhr

Arbeitszeugnis, gut oder doch eher naja..?

Hallo Ihr Lieben,
habe heute mein AZ bekommen. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen, was "wirklich" drin steht..?

Frau B. , .. war vom 01.10.xxxx bis zum 30.11.xxxx als Assistentin der Geschäftsleitung in unserem Unternehmen beschäftigt.

Das Arbeitsverhältnis war in Teilzeit auf 20 Wochenstunden beschränkt. Zu ihren Aufgaben gehörten:

- monatliche Rechnungslegung der Betreuungskosten
- Führung des Kassenbuches und Verwahrung der Kasse
- Erledigung der Korrespondenz, selbständig und nach Anweisung
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Erhebung und Auswertung von Statistiken
- Empfang und Betreuung unserer Kunden und Gäste
- Präsentation des Unternehmens auf Seminaren und Messen
- allgemeine Büroorganisation

Frau .. arbeitete sich schnell in diese Vertrauensposition ein. Sie zeigte großes Engagement und Geschick bei ihrer Arbeit, erledigte ihre Aufgaben pflichtbewusst, zuverlässig und selbständig, auch unter erhöhten Anforderungen stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Frau ... überzeugte durch ihr sehr gutes Organisationstalent und führte das Büro kostenbewusst.

Frau ... identifizierte sich stark mit ihren Arbeitsaufgaben und dem Unternehmen. Sie zeigte hohen persönlichen Einsatz und gute Leistungen, sowohl in qualitativer, als auch quantitativer Hinsicht.

Durch ihre freundliche und zuvorkommende Art war sie bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt und beliebt.

Frau ... verlässt unser Unternehmen zu unserem Bedauern mit dem heutigen Tag. Wir bedanken uns für die sehr gute Arbeit und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Was meint Ihr, kann man damit was anfangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.