Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmel am 22.03.2003, 22:30 Uhr

Arbeitszeiten bei 75% vorsicht lang

vor kurzem hatte ich aus diversen Gründen meinen Job gewechselt und die neue 75% Stelle macht mir auch ganz viel Spass. Irgendwie hatte ich mir vorgenommen nun immer pünktlich Feierabend zu machen. Aber nun ist es schon wieder so weit, dass ich Ordner mit heim schleppe und ständig ein schlechtes Gewissen habe nicht fertig zu sein. Der freie Tag einer 75% Stelle (30 h in CH) ist schon klasse und ich denke für Heiko und mich auch wichtig. Aber ich finde er ist mit echt hektischer Betriebsamkeit an den 4 anderen Tagen teuer erkauft. Wie seht ihr das. Die Männer in unserer Abteilung machen gemütlich 1 h mittag, und bleiben solange bis alles fertig ist. Alle 80% oder 75% Frauen machen höchstens 1/2 h mittag und haben wirklich kaum Zeit mal für einen Kaffee nd/oder networking etc. Ich freue mich über meine 75% Stelle, aber wie beim letzten Job habe ich nicht das Gefühl weniger als die 100%ler schaffen zu müssen. Die "inbox" im mail wird zumindest immer 100%ig bedient. Täuscht das? Ueber euren input würde ich mich freuen. Gruss Irmela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.