Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 19.06.2006, 9:29 Uhr

Arbeitszeit

Hallo,

mein Sohn wird demnächst 1 Jahr alt.
Ich fange dann wieder an zu arbeiten und er geht tagsüber in die Kindereinrichtung.
Vor der Schwangerschaft habe ich 35 Stunden in der Woche gearbeitet.
Nun bin ich am überlegen, ob ich auf 30 Stunden runter gehe.
Ich bin in einer Arztpraxis tätig und muss 2 Tage in der Woche bis 19 Uhr arbeiten. Da habe ich nicht mehr viel von meinem Kind.
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden bzw. wieviel Stunden arbeitet ihr?

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.