Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summer77 am 23.08.2004, 19:28 Uhr

arbeitslos... hilfe vom staat? (lang aber dringend)

hallo marit,

nett, dass du antwortest. ich wohne in deutschland und muss -wenn ich als grenzgänger in luxemburg gearbeitet habe- zum deutschen arbeitsamt. was ich weiß, ist dass luxemburg einen teil der kosten übernimmt, d.h. an das deutsche arbeitsamt zahlt. aber wie gesagt, "kümmern sich" ausschließlich die deutschen ämter um mich, da mein hauptwohnsitz in deutschland ist.

ich werde morgen nochmal zum arbeitsamt fahren und denen mein problem schildern. dafür sind sie ja da. ich dachte nur, dass ich vorab schonmal ein paar infos hier bekommen könnte.

trotzdem vielen dank und noch einen schönen abend,
alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.