Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus12 am 08.12.2017, 19:18 Uhr

Arbeitslos - Jobangebot - 20% weniger

Verhandeln hat er versucht. Firma ist aber bei diesem einen Angebot geblieben. Firma hat Haustarif.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Recht auf Arbeitslosengeld bei vorzeitiger Beendigung der Elternzeit?

Hallo ihr Lieben, es wäre schön, wenn eine Mama damit bereits Erfahrungen gemacht hat - ist es möglich die Elternzeit vorzeitig zu beenden und dann Arbeitslosengeld zu bekommen? Wir haben seit paar Tagen einen KiTa-Platz und ich möchte ...

von Käthchen 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Arbeitslosengeld einfach streichen?

Hallo, hab mal eine Frage, war heute beim Arbeitsamt, bekomme schon seit August Arbeitslosengeld. für Teilzeitstelle. 20 stunden. Da ich jetzt schwanger geworden bin habe ich eine andere Arbeitsvermittlerin zugewiesen bekommen. Die meinte ich kann gar nicht 20 stunden ...

von Krissiii88 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Mann wird vielleicht arbeitslos, bin fix und fertig :(

Guten Morgen, unsere Tochter ist gerade 20 Monate jung und ich nur Teilzeit beschäftigt. Die Kohle natürlich wie immer knapp. Nun hat der AG von meinem Menne gesagt, dass sein befristeter Arbeitsvertrag doch nun nicht verlängert wird (obwohl es immer hieß, dass es nur formal ...

von Valentina_Sunny 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Rückschlag: Mann bald arbeitslos?

Hallo, nachdem ihr mir so hilfreich auf mein letztes Jammer-Posting geantwortet habt, bin ich gerade ziemlich down und schockiert: gestern kam mein Mann nach Hause und sagte auf meine Frage "Na, wie war der Tag?" "Die haben mir einen Aufhebungsvertrag angeboten! ...

von KleineMaus12 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Rückschlag: Mann bald arbeitslos?

Hallo, nachdem ihr mir so hilfreich auf mein letztes Jammer-Posting geantwortet habt, bin ich gerade ziemlich down und schockiert: gestern kam mein Mann nach Hause und sagte auf meine Frage "Na, wie war der Tag?" "Die haben mir einen Aufhebungsvertrag angeboten! ...

von KleineMaus12 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Rückschlag: Mann bald arbeitslos?

Hallo, nachdem ihr mir so hilfreich auf mein letztes Jammer-Posting geantwortet habt, bin ich gerade ziemlich down und schockiert: gestern kam mein Mann nach Hause und sagte auf meine Frage "Na, wie war der Tag?" "Die haben mir einen Aufhebungsvertrag angeboten! ...

von KleineMaus12 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Rückschlag: Mann bald arbeitslos?

Hallo, nachdem ihr mir so hilfreich auf mein letztes Jammer-Posting geantwortet habt, bin ich gerade ziemlich down und schockiert: gestern kam mein Mann nach Hause und sagte auf meine Frage "Na, wie war der Tag?" "Die haben mir einen Aufhebungsvertrag angeboten! ...

von KleineMaus12 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Jobangebot 190 km entfernt

ich bin irgendwie am verzweifeln ich hoffe, ihr könnt mir Rat oder Trost geben. Ich entbinde im Juli. Bekomme mein erstes Kind. Mein Freund hat als Lehrer leider immer nur Jahresverträge. Jetzt hat er eine Stelle in Aussicht, Festanstellung, Volllzeitstelle, genau seine ...

von blue-pearl88 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Anspruch arbeitslosengeld

Hallo. Zur Zeit bin ich Hausfrau und mein Mann arbeitet vollzeit. Die kinder sind Vormittags im Kindergarten. Allerdings hätte ich weiter keine Betreuung wenn die kita zu hat oder die kinder krank sind. Hätte ich Anspruch auf Arbeitslosengeld wenn ich nur im Umkreis von 15km ...

von melanie84 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Jobwechsel mit 2 Monaten Pause - arbeitslos melden?

Hallo Ihr lieben, Ihr seid doch immer solche Experten. Ich plane einen Jobwechsel und zwischen den zwei Jobs möchte ich gerne 2 Monate Pause machen. Was spricht dafür oder dagegen, sich in diesen zwei Monaten arbeitslos zu melden? Krankenkasse habe ich schon geklärt, da ...

von u_hoernchen 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.