Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 13.07.2004, 23:42 Uhr

Arbeitsamt oder Sozialamt?

Hallo,

also ich würde mich in Anbetracht der neuen Lage ab 2005 auf JEDEN FALL beim Arbeitsamt arbeitslos melden. Ab 2005 soll doch das Arbeitslosengeld und die Sozialhilfe zusammen gelegt werden, wenn ich das in den Medien richtig mitbekommen habe. Also würde ich das auf JEDEN FALL machen. Zum Sozi kannst/müsstest Du dann als nächsten Schritt unternehmen.

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber wäre ich in Deiner Situation würde ich es so machen. So kann Dir zumindest niemand einen Vorwurf machen, irgendwas NICHT unternommen zu haben.

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.