Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene 26 am 06.07.2006, 13:41 Uhr

Arbeits wunsch mit schlechtem gewissen

hallo Leute

Ich gehe ab Oktober wieder arbeiten als Verkäuferin in Teilzeit.
Ich habe jetzt nur ein schlechtes gewissen da mein immer um 2 Uhr nachts arbeiten geht und zurzeit dann Mittags schläf. Nur wenn ich dann nachmittags nicht da bin dann kann er ja nicht schlafen sondern muß auf unserer Tochter (dann 1j.2 mon.) aufpassen. das schlechte gewissen kommt auch daher das er sehr wenig mit der kleinen macht. Muß manchmal betteln das er sie füttert oder wickelt.

Aber er war derjenige der mir den leztzen stups gegeben hat das ich mich auf der Arbeit zurück melde. Mir viel schon die Decke letztes Jahr auf dem Kopf und war oft im Laden. und fühle mich total unterfordert.
Kriege auch mecker von meiner Schwiegemutter (Russin) das eine Mutter zuhause bleiben muß und nochmehr kinder zeugen muß und den haushalt schmeist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.