Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anika23 am 17.08.2005, 10:19 Uhr

Arbeiten und Kinderbetreuung in ÖSTERREICH

Hallo,
ich bin Deutsche und würde gerne wieder in Österreich nach meinem Erziehungsurlaub arbeiten, da ich bis zum Wochenurlaub in der Schwangerschaft da auch gearbeitet habe. Weiß jemand wo man sich wegen Kinderbetreuung erkundigen kann speziell für Vorarlberg? Kann mir auch jemand sagen was mir als Alleinerziehende Mutter zustehen würde wenn ich 75% arbeite?

 
1 Antwort:

Re: Arbeiten und Kinderbetreuung in ÖSTERREICH

Antwort von max am 17.08.2005, 13:51 Uhr

gib doch mal im google kinderbetreuung vorarlberg ein. Da kommt doch einiges.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.