Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 31.01.2004, 17:02 Uhr

Arbeiten trotz Kids

Hallo,

ja, ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung ganz gut. Ich habe eine knapp vierjährige Tochter, das zweite ist unterwegs, ich war zwischendurch außerdem etwas über ein Jahr alleinerziehend und bin selbständig.

Bei mir ist es allerdings weniger so, dass ich von anderen Müttern angegiftet werde oder Leute zu mir meinen "Wie kann man nur?", sondern dass sie sich eher kopfkratzend fragen, wie ich das wohl hinkriege. Viele unterstellen mir auch, dass ich alles irgendwie nur halb mache.

Und mir wurde schon damals, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, prophezeit, dass das nie und nimmer zu schaffen sei...

Ich sag mir immer: Jeder wie er kann und will, ich spotte auch über niemanden, der bis zum Kiga-Alter bei seinen Kindern zu Hause bleibt. Für mich wäre das allerdings nix!

Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.