Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1704 am 30.01.2004, 16:16 Uhr

Arbeiten trotz Kids

hallo- hab mal ne Frage.gehts auch so, das ihr immer wieder groß angeguckt werden, wie ihr denn Job und Kids unter einen Hut bekommt. Das ist immer so ne Mischung aus Unverständnis, wie kann man nur und bewunderung. Find ich alles blöd.Und bei jedem Kind das man kriegt, kommt dann die Frage:aber jetzt hörst du doch auf?hab nämlich jedesmal nach einem Vierteljahr wieder mit Arbeiten angefangen.
Wollt das einfach mal loswerden.
Ach ja vorgestellt hab ich mich auch noch nicht:bin 36 und hab vier Kinder (3 Mädels 8,5,3) und einen Buben(2 Monate)
gruß Sybille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.