Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dine01 am 28.01.2004, 12:07 Uhr

arbeiten gehen nach Erziehungsurlaub (etwas kompliziert)

Mir geht es genau so wie dir. Mein Erziehungsurlaub geht noch bis zum 05.06.2004, wohne mitlerweile auch 200 km entfernt und kehre auch nicht mehr in meine Heimat zurück. Unser Sohn bekommt erst im September´04 eine KiGa-Platz, vorher haben wir keine Chanche ihn unterzubringen. Ich stehe genauso vor 3 ??? wie du und keiner kann großartig helfen. Was ich weiß, man muß 3 Monate vor Ablauf des Erziehungsurlaubes kündigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. So wie du die Kündigung abgeschickt hast, mußt du dich beim Arbeitsamt "arbeitssuchend" melden! Falls du noch was neues hörst, schreib bitte in das Forum, ich werde es auch machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.