Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianka_38 am 17.05.2005, 12:12 Uhr

Arbeiten direkt nach dem MuSchu - Erfahrungen

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir mit ein paar Erfahrungsberichten weiterhelfen.

Also, unser Sohn Tim wird am Donnerstag 15 Wochen. Er ist ein ganz liebes, aufgewecktes Kerlchen, das viel lacht. Ich habe vor der Schwangerschaft einen super-Job gehabt, den ich immer gerne ausgeübt habe und mir war auch von vornherein klar, dass ich bald wieder arbeiten möchte. Also habe ich nach dem Mutterschutz noch meinen verbliebenen Jahresurlaub genommen und ab morgen werde ich 30 Stunden/Woche an 4 Tagen wieder arbeiten gehen. Die Betreuung von Tim ist sichergestellt, er wird in dieser Zeit bei meinen Eltern (wohnen im gleichen Haus und sind zu Hause) untergebracht sein. Ich weiß, dass Tim dort gut "aufgehoben" ist, meine Eltern lieben ihr Enkelchen über alles und sie wissen genau, wie sie mit ihm umgehen müssen. Trotzdem bin ich etwas "aufgeregt", ob ich nicht vielleicht doch zu egoistisch war, so schnell wieder so viel arbeiten zu gehen. Ich bin dankbar für meinen JOb und dass meine Firma mir so entgegenkommt in meinen Wünschen, aber trotzdem... Gibt's hier auch Mütter, die schnell wieder viel arbeiten gegangen sind und mir ein bißchen berichten können, wie's ihnen dabei ergangen ist?

Danke und lieben Gruß,
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.