Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.06.2005, 21:44 Uhr

Arbeite doch!!

Hallo

ja kenne ich, scheint am beruf zu liegen*gg*

aber: ich habe zwar auch EU genommen, nun aber dennoch immer mal ein paar Stunden gemacht, also wenn Not am Mann war..das hat dann auch echt spaß gemacht..und nun fange ich nachdem die Kleine 1 Jahr alt wird im August ab september mit 8 Stunden wieder an. Beim großen bin ich nach 8 Monaten wieder mit halber stelle gegangen...mit tagesmutter und oder Aupair geht das doch wunderbar!!!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.