Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 25.12.2003, 11:25 Uhr

Arbeit nach der Erziehungszeit?

Ich habe 3 Jahr Erziehungsurlaub angemeldet. Meine Kinder (Zwillinge) sind von Dezember 2002. Also müsste ich im Dezember 2005 wieder anfangen zu arbeiten. Ich habe die zwei schon in Kindergärten und Kindertagesstätten angemeldet. Dort sagte man mir der Stichtag wäre der 1. September. Da wären meine beiden aber noch nicht 3 Jahre alt. Also Sept. 2006. Was mache ich dann mit meiner Arbeitsstelle? die ist dann weg. Eine Tagesmutter kann ich mir nicht leisten. Ist mein Arbeitgeber auch verpflichtet mir einen Teilzeitjob zu geben? Ich bin dieses Jahr noch nicht einmal bei derWeihnachtsfeier eingeladen worden. Das Argument war ich sei ja nicht mehr präsent ich also zwischendurch nicht mal gekommen bin zum arbeiten. toll nicht war? Hat jemand ähnliche ERfahrungen bzgl. Kindergartenplatz? eine Oma ist auch nicht vorhanden die die Kinder nehmen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.