Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlawiner_mama am 05.08.2005, 14:05 Uhr

Arbeit in EZ, welcher Vertrag?

Hallo,

unsere Tocher ist jetzt gerade ein Jahr alt geworden. Meine Elternzeit geht bis 31.12.05.. Auf Wunsch meiner Kollegen soll und mächte ich auch ab November bereits wieder 2 Vormittage arbeiten gehen. Nun finanziell wird sich das eher nicht lohnen aber ich seh es mehr als eine Investition in die Zukunft an. So muss ich auch nicht gleich wieder von 0 auf 100 sondern hab 2 Monate Zeit wider in den Job zukommen.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage.
Was habt ihr für Verträge in der EZ? Hauptsächlich wegen der Versicherung, Arbeitsunfall usw..Ich muss da bei uns in der BH immer nerven bis man endlich sowas bekommt. Gibt es da so nen Standartvertrag oder welche Art von Vertrag ist am günstigsten. Erziehungsgeld bekommen wir sowieso nicht. Habe erstmal mündlich ausgemacht, das wir mein altes Gehalt auf die dann gearbeiteten Stunden runterechnen.

Vielen Dabk schon mal
Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.