Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.02.2003, 16:14 Uhr

@Anja76

Hallo Anja,
also ich würde mich schon drauf verlassen, dass es klappt. Wenn die Frau zu Hause bleibt, dann wird ja auch nicht gesagt, mal gucken, ob ihr das gefällt. Mein Mann ist auch 1 Jahr zu Hause geblieben, dann hatten wir einen Kita-Platz. Das war so abgesprochen, und das hatte so zu sein. Warum sollte man da Männer anders behandeln als Frauen. Das hätte übrigens auch für mich gegolten. Mir hats nun mal nichts ausgemacht, das Kind nur abends zu sehen, aber mein Mann hätte bestimmt nicht auf seinen Erziehungsurlaub verzichtet, nur weil ich auf einmal trotzdem hätte zu Hause bleiben wollen. Also, solche Absprachen müssen gültig sein, sonst stimmt was nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.