Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konstanze am 06.12.2003, 16:34 Uhr

@Andreas

Hallo,
naja, noch habe ich keine konkreten Fragen. Mein neues Arbeitsfeld ist Soziale Gruppenarbeit mit Kindern (8-13) aus Multiproblemfamilien. Mit Jugendlichen habe ich auch schon gearbeitet (BW) und in verschiedenen Beratungsstellen, also mit Erwachsenen. Jetzt geht es mir vor allem eher darum, ein Forum wie diese hier in RuB zu finden, wo man sich, wenn Fragen auftauchen, austauschen kann mit Leuten, die den gleichen Beruf haben bzw. evtl. sogar die gleiche Arbeit machen.
Mir ist einfach noch einbißchen mulmig, weil ich vier Nachmittage die Woche jeweils zwei Stunden sinnvoll füllen muß und bin mir nicht sicher, ob mir da genug einfällt :-)
LG Konstanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.