Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Jessica-Julia am 22.08.2004, 18:22 Uhr

An mogli77

Hej,

hoffentlich findest Du den Betrag....


Wir wohnen in Goldstein, liegt genau hinter der Bürostadt Niederrad.
Meine Handynummer 01637635920.

Ich habe ab sofort einen Platz frei, evtl ab Jan. noch einen (kommt aber darauf an, ob der Papa von der Kleinen arbeitslos wird) ansonsten 4 Plätze ab nächsten Sommer.

Ab ruf doch einfach mal an.

Gruss
Angie

 
2 Antworten:

Re: An mogli77

Antwort von mogli77 am 22.08.2004, 22:41 Uhr

hallo,

danke dir, dass du dich nochmal gemeldet hast. bei mir ist die situation noch sehr unklar. weiß nicht, ob ich eine stelle finde und wo genau. ggf. komme ich auf dich zurück!

es ist gar nicht so einfach eine tamu zu finden. aber ich mache im freundeskreis ein wenig werbung für dich!

liebe grüße

mogli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mogli77

Antwort von Mama-von-Jessica-Julia am 23.08.2004, 13:02 Uhr

Hallo,

das wäre sehr nett von Dir.
Merk´Dir die Nummer, denn ich habe nicht immer Zeit im Internet zu sein.

Gruss
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.