Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomi am 03.08.2004, 21:32 Uhr

An die erfahrenen Lehrerinnen im Forum

Hallo,

ich brauche mal einen Rat. Bin seit dem 01.02.04 im Referendariat Grundschule in NRW. Im 1. Gutachten der Mentorinnen haben zwei Mentorinnen Dinge geschrieben, die definitiv nicht stimmen. Als Referendarin glaubt mir natürlich niemand. Sollte man dagegen etwas unternehmen oder einfach den Dingen seinen Gang gehen lassen und darauf hoffen, dass es in einem halben Jahr besser wird. Ich bin schon 36 Jahre und habe daher die Situation, dass genau die Mentorinnen jünger als ich sind, mit denen ich nicht so gut auskomme. Obwohl ich immer dachte, dass dies eigentlich kein Problem ist.
Wer kann mir einen guten Rat geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.