Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 02.02.2005, 15:34 Uhr

an die, die unser au-pair-problem verfolgt haben

Hallole,

ich war eine von denen, die deine Geschichte mit gelesen (und zum Teil kommentiert) hat. Deshalb habe ich dein posting natürlich auch gleich wieder angeklickt und muss natürlich sofort wieder mitsenfen (kann's offensichtlich nicht lassen ..).

Je nach dem, aus welchem Land das neue AuPair kommen wird, muss es wahrscheinlich die Führerscheinprüfung neu machen oder zumindest umschreiben lassen. Wenn ich aber bedenke, wie ich in dem Alter Auto gefahren bin, als ich selbst AuPair in Frankreich war, ähm, dann würde ich mir das nochmals überlegen mit den Chauffieren meiner Kiddies *vorangstschlotter*.

;-)

Vielleicht muss ich noch hinzufügen, dass ich eine oberängstliche Mama bin, die sich nicht einmal traut, einen Babysitter damit zu beauftragen, mit meinem Kleinen 1-2 Stunden auf den Spielplatz zu gehen. Und das nur, weil ich weiß, zu welchen rasanten "Ausritten" mein Sohni fähig ist. Also hiev ich jeden Tag mein schon etwas dicker gewordenes Bäuchle hinter den Kinderwagen und kutschiere Sohni zum Spielplatz, hieve ihn die Treppen zur Rutsche hoch und schwöre mir jeden Tag, dass ich morgen einen Babysitter suche, der den in der Zwischenzeit völlig aufgekratzten Wilden wieder in den Kinderwagen verfrachtet *stöhn*.

Aber wenn du dann irgendwann von einem Super-AuPair berichtest, werde ich mir's wieder überlegen, ob ich jetzt auch mit der konkreten Suche anfange.

VG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.