Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrischi24 am 04.06.2005, 21:30 Uhr

An die Vollzeit arbeitenden Mamis

Hallo,
bräuchte mal bitte eure Erfahrungen und ne Portion Mut!!!! ;-)
Also: Meine Kleine ist 15 Monate und bisher war ich jeden Tag für sie da. Nun ist mein Mann arbeitslos geworden und das Geld reicht natürlich nicht. Nun hab ich ein Jobangebot bekommen, Vollzeit,42,5 Stunden/Woche teilweise auch bis 20 Uhr.
Ich muß es machen, wegen dem Geld, aber es wird mir auch Spaß machen. Mein Mann bleibt dann zu Hause.
Aber jetzt kommen mir echt die Tränen wenn ich meine Maus anguck, ich kann es mir nicht vorstellen, sie nur noch 2 Tage die Woche zu sehen, hab Angst, sie zu enttäuschen oder daß unsere enge Beziehung weg ist.
Kann mich vielleicht jemand aufbauen???
Danke schon mal,
Chrischi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.