Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happybaby am 29.05.2005, 22:40 Uhr

An die Pharmareferentinnen hier

hier ich!!!

hallo ich arbeite vollzeit als pharmareferentin und muß sagen es war eine meiner besten entscheidungen es zu machen. ich habe noch genügend zeit für die kinder und viel spaß im job. gehalt ist super, ein auto bekommt man und einen gewissen betrag zum freitelefonieren.
einfach toll. freue mich jeden tag aufs neue wenn ich wieder im auto sitze. und dann habe ich die ganze heimfahrt um abschalten zu können und um mich um meine kinder zu kümmern.

wir haben jetzt aber auch ein aupair, denn anders geht es nicht, wenn die kinder krank sind oder kiga ferien sind.
ach ja ich bin aus österreich und da kann man teilzeitwünsche in dieser berufssparte gleich vergessen. entweder ganz oder gar nicht.
hast du die pharmaprüfung schon gemacht???

lg julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.