Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 01.12.2003, 10:26 Uhr

An die Beamten unter euch

hallo, marit

ich bin auf zeit verbeamtet, genauso wie du, als assistentin an der uni. auch ich musste den gesundheitscheck machen lassen - war alles kein thema. von gewicht usw. war da gar nicht die rede. allerdings bin ich nicht sichtbar übergewichtig. mach dir keine sorgen!
bei mir waren damals - ich habe noch gestillt, mein sohn war 3 monate alt - leukos im urin und der bekloppte hausarzt war sich absolut sicher, ich hätte eine blasenentzündung. ich hatte keinerlei symptome, aber er war sich sicher... na ja. also hat er mich zu einem urologen überwiesen und mir bis zum entsprechenden ok dieses facharztes keine bescheinigung ausgestellt. stressig, aber unproblematisch.
lg
paula
ps: in welchen fach bist du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.