Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toopsy am 14.07.2005, 13:46 Uhr

An die Aupair-Mamis...

Gebt ihr euren Aupairs eigentlich noch eine Extra-Zahlung fürs Babysitten am Abend? Unser Aupair arbeitet schon viel (eigentlich hilft sie mir von morgens bis spätnachmittags mit allem) und normalerweise hat sie abends und Sa/So frei. Ab und zu gehen mein Mann und ich mal essen (wenn die kids im Bett sind) und dann gehen wir gegen 20.30 h und kommen um spätestens 23.00 Uhr wieder heim. Allerdings zahlen wir dem Aupair dafür nichts extra, weil sie ja auch nichts machen muss, ausser da zu sein, falls mal ein Kind weint.
Meint ihr das ist richtig? Oder muss ich dafür nochmal extra etwas geben? Dazu ist noch zu sagen, dass unser Aupair 250 Euro pro Monat bekommt (anstatt der vorgeschriebenen 205).
Danke für Eure Antworten
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.