Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pasarella am 16.04.2006, 12:17 Uhr

An die AUPAIR-Mamis!!!

Hi Süße,

oh wusste ich ja gar nicht das sie das gemacht hat... ist ja echt schade, gerade wenns auch noch teure oder Lieblingsteile sind! Das ist auch so ein bisschen meine Angst wenn ich eins hätte. Aber ich denke die Wäsche würde ich eh selbst machen, ist mir einfach lieber. Wie das rechlich ist weiss ich auch nicht, aber ich denke es ist einfach Pech! Wird dir keiner zahlen. Würde das in Zukunft vielleicht auch so machen das Du die Sachen anstellst und sie kann es dann weiter machen. Sicher ist sicher!

Bussis und frohe Ostern, Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.