Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.04.2006, 15:22 Uhr

An die AUPAIR-Mamis!!!

Das ist Pech, die haftpflich dürfte nicht Euch gegenüber leisten...
Versuchen kannst Du es ja...

Mein Tip: die Waschmaschine stelle ich selber an, ausräumen und aufhängen darf dann das Mädel :-)

Man lernt durch die Erfahrung... Wenn es (nur) ihre eigenen Sachen wären, die sie verhunzen würde, hätte sie es wohl schon gelernt, aber solange der Eigenschaden nicht so groß ist, ist der Lerneffekt wohl recht gering.

... wie waren wir in dem Alter???

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.