Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 28.06.2006, 10:41 Uhr

An alle, die mir damals geantwortet haben

Hallo, ich wollte mich nochmal für all die aufmunternden postings bedanken. Seit 2 Wochen geht meine Kleine (am Samstag wird sie 7 Monate alt) nun in die KiTa - ich bringe sie ohnes schlechtes Gewissen hin und sie scheint es zu mögen, denn sie fängt schon immer an zu lachen und mit den Beinen an zu strampeln, sobald wir in den Eingang fahren. Ich denke, ich kann beruhigt ab nächste Woche mit meinem Job anfangen. Nochmals danke und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.