Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 27.04.2005, 9:41 Uhr

An alle die Teilzeit arbeiten gehen!

Hallo,

ich arbeite derzeit 3 Tage, die Stundenzahl variiert dabei ein wenig. Wenigstens sind es 4,5, es können aber auch schonmal 6 Stunden werden (jeweils ab 9:00 Uhr). Die Kinder bleiben dann über Mittag im Kindergarten und bekommen da auch ein warmes Mittagessen.

Nach den Sommerferien wird es dann etwas schwieriger, weil der Große in die Schule kommt und die Betreuung da nur bis 13:15 Uhr geht. Dann werde ich wohl wahrscheinlich vier Tage die Woche arbeiten gehen ab 3,5 Stunden. Einen freien Tag hätte ich schon gerne für Wocheneinkauf, Arzttermine, Haushalt usw., zumal ich nachmittags oft mit den Kindern unterwegs bin.

Über eine "Ersatzoma" habe ich auch schon nachgedacht, aber meine wenigen Arbeitsstunden (oder zumindest einen Teil davon) für die Ersatzoma abzuleisten, sehe ich irgendwo nicht ganz ein.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.