Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Löwe am 03.08.2005, 9:56 Uhr

an alle aus den neuen Bundesländern, die sich bei Procter & Gamble Research Ltd beworben haben

Hallo,

ist hier vielleicht jemand aus Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die sich bei der besagten Firma als Produkt-Scout oder Sachbearbeiter Produktmanagement beworben hat? (das war so Mitte/Ende Juni, Anfang Juli).

Ich hatte mich dort auch beworben und war sogar beim Vorstellungsgespräch in Dresden.
Jetzt hatte ich versucht, die Firma per E-Mail oder Post zu kontaktieren und musste feststellen, dass es diese Firma nicht mehr gibt.
Ich habe daraufhin bei Procter & Gamble angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass diese Firma in keinem Zusammenhang mit Procter & Gamble steht. Es wurde eine einstweilige Verfügung durch Procter & Gamble erlassen und sie werden strafrechtlich gegen diese Firma vorgehen.

Mir ist bis jetzt dadurch zum Glück kein schaden entstanden, aber sie haben ja eine Kopie der Personalausweise aller eingeladenen Bewerber. Auch mit Ausweiskopien kann Missbrauch z.B. der Unterschrift vorgenommen werden. Man kann aber polizeilich erst einmal nichts machen, da kein konkreter Verdacht vorliegt. Ich habe deshalb noch mal an Procter & Gamble geschrieben.

Ich wollte hiermit erst einmal alle warnen, die sich auch dort beworben haben, damit keinem Nachteile entstehen.
Wenn es jemanden betrifft, kann er sich ja gerne melden und wir können uns austauschen.

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.