Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirstin2 am 02.11.2004, 11:07 Uhr

an alle arbeitenden Mütter...

Hallo,

sag mal, da mich gerade das schlechte Gewissen plagt, würde ich gerne wissen wie ihr das macht! Also,ich gehe 2 Tage/Woche arbeiten (Die und Do 10-17 Uhr, Julian (2 Jahre) ist jeweils einen Tag bei meinen Eltern und einen bei meinen Schwiegis! Klappt auch alles ganz gut!

AAABer wie macht ihr das mit euren Terminen, wie z.B. Arztbesuche oder Frisör??
Ich muss morgen zum Arzt fahren dann muss ich Julian wieder abgeben (der Artz ist 40 km weg daurt auch länger).
Aber verschiedene Dinge sind nunmal nicht ewig aufzuschieben und Urlaub kann ich mir auch nicht immer holen!
Eigentlich sträubt es mir, meine Julian-Mama Tage für Termine herzugeben, es tut mir sooo leid!
Wie macht ihr das ???

Viele liebe Grüße
Kirstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.