Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandera am 09.01.2004, 18:58 Uhr

an alle Lehrerinnen wegen Teilzeit in Elternzeit

Eine Frage an die erfahrenen Lehrerinnen-Muttis:
I einigen Posts habe ich gelesen, dass ihr von unterhälftiger Teilzeit in der Elternzeit abratet. Ich muss diesen Monat noch genau diese Entscheidung fällen (1/3 oder 1/2 Stelle, NRW, Realschule).
Jetzt mal abgesehen von dem finanziellen Unterschied, gibt es noch andere Gründe, die für die 1/2 Stelle sprechen? (Meine SL kann / will da irgendwie nichts sinnvolles zu sagen)

Vielen Dank schonmal !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.