Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterimeinsatz am 11.08.2006, 8:27 Uhr

An Linda761

Hej Linda761,

soviele Abgaben habe ich nicht.

Ich habe das Glück immer 5 Kinder zu haben.
Vorallendingen klappt es mittlerweile auch mit Empfehlungen von Nachbarn, Freunden etc.
Oder aber meine Ex-Tageskinder-Eltern werden nochmal Eltern und ich bekomme dann die Nummer 2 auch.

Ich bin auch von Mainz aus zu erreichen.

mit der S-Bahn bis Niederräder Bahnhof, dann mit der Straßenbahn 3 Stationen. Genauso müßtest Du zurück um dann weiter zu kommen.

Das Einzige was zum Thema Steuern zusagen wäre, Du als Eltern bekommst das Essensgeld und die Windeln abgezogen, weil Du in der Zeit nicht zuhause bist. Geldwertvorteil oder wie das Wort im Amtsjargon heißen will.
Die Tagesmutter muss es aber voll versteuern, darf aber im Gegenzug die Ausgaben nicht ansetzen.

Aber eine Frage, wenn Du soviel zahlst, bekommst Du einen Zuschuß vom Amt ???
Du sollstest mal überlegen, ob das Amt nicht mitzahlt. Da Du auch aus einem anderen Bundesland kommst, ich weiß´ daß Rheinland-Pfalz einen besseren Zuschuß gewährt als das Hessenland.
Ich hatte schon mal ein Kind aus Mainz.
Wenn Du noch Fragen hast, meine Addy ist hinterlegt.

Gruss
Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.