Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 27.03.2006, 2:00 Uhr

An @58er

hallo jana,
wow. herzlichen glückwunsch. super! ist das eigentlich ein fernstudium? ich bilde mir ein, du hattest seinerzeit die schule erwähnt. oder erinner ich mich da falsch?
wie viel zeit musst du denn dafür aufwenden so zirka, pro woche?


viel spaß und erfolg wünscht dir old mama
p.s. nutze die zeit. und wirf dich mit haut und haaren in das studium. das kann dir später keiner mehr nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.