Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina** am 16.03.2006, 13:21 Uhr

Am Dienstag ist mein erster Arbeitstag

Hallo !!!!

Ich hab gestern den Vertrag mit der Firma NSC unterschrieben.

Ist zwar kein Superjob und auch nicht grad super bezahlt, aber besser als nichts oder ? Ich werde es auf jeden Fall versuchen und ich freu mich auch schon drauf :-)

LG Martina

 
3 Antworten:

Re: viel Glück!!!!!!!!! o.T.

Antwort von bebea am 16.03.2006, 22:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Dienstag ist mein erster Arbeitstag

Antwort von Dreiermama am 17.03.2006, 9:03 Uhr

Wünsche Dir auch viel Glück!!!Was wirst du denn machen?Und arbeitest du Vollzeit?

neugierig-bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Dienstag ist mein erster Arbeitstag

Antwort von Martina** am 17.03.2006, 10:59 Uhr

Bei der Fa. NSC tut man von 20 Uhr bis 23 Uhr die Regale bei Wal-Mart einräumen. Man kann das jeden Tag machen oder auch weniger. Ich hatte so an 3 x die Woche gedacht.

Mal sehen wie es wird

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.