Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maurice26.8 am 11.05.2006, 12:28 Uhr

Also ich habe

meinen AG schon mehrmals gefragt, ob ich wieder Stundenweise arbeiten kommen kann. Aber er vertröstet mich nur und stellt aber ständig neue Leute ein. Er weiß das ich eine verantwortungsvolle Person bin und es mir gut überlegt habe. Also an meiner Person kann es nicht liegen, habe mich immer voll eingesetzt und auch bei Überstunden nie gezögert.
Ich habe es in einer Broschüre gelesen, das man es 6-8 Wochen schriftlich beantragen muß, wenn man in der Elternzeit wieder arbeiten möchte. Oder, galt das nur für Unterbrechung. Aufjedenfall muß ich wieder etwas Geld verdienen, weil wir grad so eben über die Runden kommen. Wir haben uns das vorher nicht gut überlegt, mit den 3 Jahren! Was mach ich den jetzt? Woanders dürfte ich auch nicht arbeiten, da hat er wieder zu viel Angst das ich zur Konkurenz wechsle. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.