Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 28.06.2003, 16:29 Uhr

Also NUN haben wir unseren Aupairjungen rausgeschmisen...

Hallöchen *grummel*


also: am 24. Juli werden wir unseren Aupairjungen nun ins Flugzeug verfrachten, es reicht!!!

Es ist nun seit dezember hier und es ist /war ein einziges auf und ab... von himmelhochjauchzend (ich will noch länger als bis dezember hierbleiben) bis zu zutodebetrübt (ich will nach hause) schwanken seine Stimmungen und Pläne also benahe täglich....und nun reichts...


sicher könnt ihr anderen Aupaireltern euch vorstellen, WIE NERVIG es ist, wenn ein die heißgeliebte betreuungsperson ständig wieder mit neuen Ausreiseplänen etc konfrontiert...und nun hatte er gestern schon wieder derart schelchte Laune (ich denke weil es Probleme beim Autokauf gab) dass ER wieder gesagt hat er möchte im August nun DOCH nach Hause und wir nun gesagt haben: NEIN, du fähst noch im Juli, (denn am 24 fahren wir in Urlaub!!) ES REICHT !!*stampf*



So. Und nun haben wir natürlich bald ein Problem: wir haben ab 1.12. einen Kindergartenplatz (da hat unser Sohn erst geburtstga) und ab 8.9. muss ich wieder arbeiten...also 3 Monate "OHNE"...


hat jemand ne Idee??? Oder kennt ihr jemanden, der Lust hätte für 3 Monate zu uns zu kommen??? (und auch geeignet wäre)

Herrje, so ein hickhakc *nervnerv*

wollte ich mal loswerden....


Liebe Grüße von Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.